Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/linhan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Beruf: Musikerin

Hallo Ihr Süßen,

mein Name ist Lin und ich bin 26 Jahre. Ich möchte Euch ein wenig aus meinem Leben erzählen. Ich hoffe, dass es den ein oder anderen Interessiert. Ich wohne in Durach. Das ist eine kleine Gemeinde im schwäbischen Landkreis Oberallgäu in Bayern. Ursprünglich komme ich aus China aber bin mit meinen Eltern als Teenager nach Deutschland gezogen. Ich bin sehr kunstinteressiert. Das mag vielleicht daran liegen, dass ich beruflich Musikerin bin. Mein Instrument ist die Violine. Meine Mutter ist ebenfalls Musikerin. Mein Vater arbeitet bei VW. Meine Eltern haben mich schon früh zum Musizieren motiviert. Anfangs wollte ich lieber Sport machen. Alle meine Freunde haben Sport gemacht. Also wollte ich auch. Ich wollte unbedingt zum Ballet oder Tänzerin werden. Heute bin ich glücklich, dass meine Eltern mich der Musik nahe gebracht haben. Um gut zu werden, muss man viel Zeit investieren. Darunter leiden vor allem Freundschaften. Anfangs hatte ich noch viele Freunde, die nichts mit der Musik zu tun hatten aber nach und nach beschränkten sich meine Freunde nur noch auf mein nahes Umfeld. Wie auch immer, die Musik ist und bleibt meine große Leidenschaft, der ich fast alles opfern würde. Dieser Beruf bedeutet aber auch viel Stress. Man muss viel Vorspielen und sich präsentieren. Von alleine kommt nichts. Deshalb möchte ich mir bald ein Auto zulegen. Ich habe mal im Internet geschaut und auch schon ein paar gute Modelle gefunden. Hauptsache die sind schön günstig. Vielleicht habt ihr einen Tipp, welchen ich dort nehmen soll. Mit dem Auto kann ich dann meine Instrumente besser transportieren. Man hat ja doch immer ganz schön viel dabei.Wenn Ihr auch beruflich Musiker seid, berichtet mir doch mal von Euren Erfahrungen. Das würde mich echt interessieren! Bis Bald!!

3.8.12 21:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung